Immer wieder Freitag. Der Freitags-Füller.

Guten Morgen.

Freitagsfüller

(Bild von Scrap-Impulse)

Ja, es ist wieder Freitag, juhu. Und da ist wieder Zeit für den Freitags-Füller von Scrap-impulse.

Freitag

 

1. Endlich  sind Ferien .

2.  Am liebsten habe ich Crocs an meinen Füßen.

3.  Wenn wir in der Ferienwoche gnädiges Wetter haben gibt es ganz gewiss den ersten Freibadbesuch der Saison.

4.  Das grüne Irland wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  irgendwer das verhindern will, morgen wird ausgeschlafen (kinderfrei).

6.  Eis, Eis, Eis – da kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine ganz ganz lange Gassirunde mit Freunden und Hund , morgen habe ich geplant, nix zu planen und Sonntag möchte ich auch mal wieder planlos sein !

 

Die Woche war laaaaaaaaaang, und ja anstrengend. Manchmal freue ich mich gar nicht auf Ferien….aber auf diese kurzen jetzt absolut. Denn die Anstrengung war schulicher Natur.

Hach, und wenn ich mir dann noch die Wettervorhersage anschaue. Könnte nicht besser sein.

Und ihr so?

 

liebst

die Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.