Schon wieder Freitag, der Freitagsfüller

Einen späten guten Morgen von hier. Wir haben lange geschlafen und lange gefrühstückt. Brückentag. Und schon ist wieder Freitag und damit auch für den Freitagsfüller den ihr bei  Scrap-impulse findet.

Freitag

Hier kommen meine Füller zum Freitag:

1. Bald beginnt hoffentlich das Ende unseres aktuellen Diagnostikmarathons vom Feechen. Am Montag ist wieder Termin – der der hoffentlich klärend ist.

2. Zu 1 – Ja, es ist gut aber auch nervenaufreibend gerade. Die Fachärzte durchforsten alles sorgfältig . (Man merkt vielleicht was gerade im Kopf los ist und beschäftigt)

3. Drei Dinge auf meinem Tisch:  Kalender, Handy und mein Blogplaner .

4. Ich mag nicht besonders gerne Rhabarber.

5. Was macht eigentlich meine Katze da in meinem Korb mit frischer Wäsche.

6.   Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für mich und Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen völlig kinderfreien Abend (vielleicht mit Netflix?) , morgen habe ich geplant, den Geburtstag des Lebensgefährten meiner Schwester zu feiern und Sonntag möchte ich einfach mal nichts planen zu Muttertag, die Oma wird sicher besucht !

 

Und ihr so?

Heute werkeln wir noch ein wenig im Zimmer vom Feechen, bis sie später vom Papa geholt wird. Wir haben gestern wieder umgestellt und es durften endlich einige der Spielkisten zur Verwahrung in den Keller. Trennen ist nicht ihr Ding. Aber bei der Menge an Schleich welches sie immer aufbaut, brauchten wir dringend eine Lösung wie zumindest eine Laufschleuse verbleiben kann. Also tschaka. Wir finden unsere Lösung.

 

liebst

die Sabrina

2 Gedanken zu „Schon wieder Freitag, der Freitagsfüller

    1. Ich habe eine Monatsübersicht in die ich grob eintrage wann ich welchen Beitrag online stellen mag.
      Hilft mir aktuell vor allem beim Start und noch vielen offenen Themen ein wenig vorzusortieren.

      liebst
      die Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.