Freitags-Füller, da bin ich gerne nochmal dabei

 

Den Freitags-Füller habe ich schon in meinem alten Blog gerne hin und wieder mitgemacht und mich gerade echt gefreut dass es ihn noch immer gibt…

Erdmännchen zum Freitags-Füller
einfach weil ich sie mag …. Erdmännchengruß!

… also let´s go:

1. Ich hatte gerade meinen ersten Kaffee.

2. Die morgendliche Ruhe und das Stöbern auf schönen Seiten genieße ich  immer wieder (öfter).

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet :  “Viele Menschen, denen ich von meinem Autismus erzählte, waren am Anfang sehr überrascht” (Der Schattenspringer von Daniela Schreiter) .

4.  Sushi – darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging gestern Abend mal wieder viiiiiel zu spät ins Bett (wie immer …lach).

6.   Mein – sehr mit eigenem humor bestückter- Teenager-Sohn  bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine sonnige Abendrunde mit Freunden und Hund bei einem Bierchen am wunderschönem Bungtbach , morgen habe ich geplant, auf die Eröffnung des behindertengerechten Spielplatzes von Achtsam zu gehen (leider hat das Feechen überschneident Reitstunde und wir müssen mal wieder spontan schauen ob sie das danach noch schafft) und Sonntag möchte ich mit den Kindern zum Kram-und Trödelmarkt gehen !

 

Danke für das Bereitstellen dieses Freitagsfüllers. Zu finden bei Barbara von Scrap-impulse 

 

Was habt ihr für dieses bevorstehende sonnige Wochenende denn geplant? Ich persönlich freue mich echt total dass das Wetter endlich nochmal ein wenig aufwärts geht. Bis 27 Grad sind hier am Sonntag vorausgesagt. Mit so viel Licht und Wärme finde ich gelingt alles immer gleich viel schneller und die Motivation ist irgendwie auch bei weitem schon viel früher am Morgen da.

Aktuell sitze ich an meinem Schreibtisch mit Ausblick zum blauen Himmer, die Vögel singen, ich höre hin und wieder Kinder auf ihrem Weg zur Schule (auf unserer Spielstraße haben wir gleich zwei davon). Und die Sonne ist schon voll da. Ein so perfekter Morgen.

liebst

die Sabrina

2 Gedanken zu „Freitags-Füller, da bin ich gerne nochmal dabei

  1. Moin liebe Sabrina,
    erst einmal danke für deinen netten Kommentar, ich habe mich riesig gefreut! Nicht nur,. weil du die Erste auf meinem Blog warst!
    Erdmännchen finde ich ja auch zu süß; hab sie mal in einem Tierpark live erlebt und wollte gar nicht mehr weg da…
    Der FF ist ein Superstart fürs Wochenende, habe mich früher immer schon drauf gefreut und find es wunderbar, dass es den noch immer gibt!
    Ich mag total gerne Fisch, aber mit Sushi konnte ich mich bis heute nicht anfreunden… zu spät ins Bett? Ich auch immer…
    Das Buch “Schattenspringer” macht mich neugierg, werde es mal auf meine Wunschliste setzen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich werde das angekündigt schöne Wetter auch auskosten und viel draußen sein!
    Viel Spaß auf dem Trödel und bei allem was du sonst noch geplant hast!

    Herzlichst, Marie

    1. Liebe Marie,
      auch ich danke für deinen lieben Kommentar. Und ebenfalls der erste 🙂

      Ja, Erdmännchen sind ganz ganz entzückende Tiere. Dieses Bild habe ich letztes Jahr im Zoo Osnabrück gemacht. Waren mit der Tochter zur Reha dort in der Nähe.

      Schattenspringer ist wirklich toll gemacht, aber eher ein Comic. Von einer Autistin geschrieben und illustriert. Lohnt sich meiner Meinung nach aber auch sehr wenn man nicht mit dem Thema Autismus im Berührung ist.

      Vielen lieben Dank nochmal!
      liebst
      die Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.